Nun, viele von uns haben endlich herausgefunden , wie man Pinterest buchstabieren entlang kommt Instagram . Instagram ist eine mobile Anwendung , die das Gehirn des Kindes Kevin Systrom , einem College -Freund von Mark Zuckerberg ist . In
der Tat, Zuckerberg eingeladen Systrom ihm bei Facebook anzuschließen ,
wenn die Social-Media- Website war immer noch nur eine Idee in
Zuckerbergs Kopf, aber Systrom entschieden, in der Schule bleiben . Diese Entscheidung wurde in Systrom immer Silicon Valley und der Stanford University , neuesten Internet- Milliardär geführt.
Instagram ist eine kostenlose Foto-Sharing Social-Media- Website am 6. Oktober 2010 ins Leben gerufen . Es ermöglicht Anwendern, Fotos downloaden , bearbeiten sie durch einen digitalen Filter, und teilen Sie sie mit anderen Nutzern sie verbunden sind . Instagram hat wild erfolgreich von Anfang an . Bis Dezember 2010 hatten sie bereits über 1 Millionen Nutzer. Bis April 2012 wurden 30 Millionen Nutzer auf Instagram Download über 150 Millionen Fotos. Ebenfalls im April wurde Instagram Verfügung, um Android-Nutzer . Seeing eine Bedrohung für seine Social-Media- Dominanz , Facebook handelte schnell , um seine neuesten Konkurrenten zu neutralisieren. Auch im April , Facebook gekauft Instagram für 1 Milliarde Dollar.
Wie können lokale kleine Unternehmen nutzen Instagram ? Zuerst müssen Sie sich registrieren . Um ein Unternehmen zu registrieren, müssen Sie einen Speicherort Seite zu haben. Um Standort -Seite für Ihr Unternehmen zu erstellen, müssen Sie ein Konto in Foursquare erstellen. Foursquare ist ein Location Based Social Media Website für mobile Benutzer. Instagram nutzt Foursquare Ortsdatenbank , um ein Foto zu dieser Position zu markieren . Wenn Ihre Position nicht bereits auf Foursquare -Datenbank aufgeführt ist, können Sie es mit den folgenden Schritten hinzufügen, wie auf buy Instagram followers empfohlen :
Herunterladen und sich für Foursquare aus dem App Store: http://bit.ly/lx9vzb oder auf Google Play .
Zum Check- in Register und die Suche nach dem Namen des Ortes, den Sie hinzufügen möchten
Tippen Sie auf die Option " Diesen Ort " .
Sobald Sie den Ort, um die Foursquare -Datenbank hinzugefügt haben, sollten Sie in der Lage, für die es auf dem Bildschirm Standort in Instagram suchen und wählen Sie sie aus , um das Foto mit dem von Ihnen erstellten Stelle markieren können.
Laden Sie Ihr Foto und tippen Sie dann auf den Ortsnamen ( in blauer Schrift ) , das oberhalb der Foto erscheint , um den Standort Seite, die Sie erstellt haben, in dem Ihr Foto und alle Fotos mit diesem Standort in der Zukunft markiert erscheint zu sehen.
Wenn Sie mit Foursquare werden eingestellt , gehen Sie vor und richten Sie Ihre Instagram Konto :
1 . Sing up mit Ihrem Markennamen als Benutzernamen .
2 . Fügen Sie ein Profilbild , Informationen über die Unternehmen und einem Link zu Ihrer Webseite
3 . Link zu unseren anderen Social Media-Konten (Facebook , Twitter, etc.)
Jetzt haben Sie Ihr Konto einrichten , können Sie beginnen , eine Präsenz auf Instagram zu bauen. Zu den Strategien, die Sie verwenden können, sind :
1 . Teilen überzeugende Inhalte . Wo haben Sie das gehört? Jeder, der Inbound-Marketing , SEO, und den Aufbau einer Online-Präsenz verfolgt hat, weiß, dass es alle mit Inhalt beginnt . Haben Sie keine Angst , mit Ihren Fotos experimentieren nicht . Bitten Sie um Feedback von Ihren Nachfolgern . Was tun sie am liebsten? Wie über die am wenigsten?
2 . Verwenden Sie Hashtags , um mehr Anhänger finden und teilen Sie Ihre Fotos . Bei der Verwendung von Hashtags , spezifisch sein . Dies wird Ihnen helfen, gleichgesinnte Menschen, die eher zu sein, Interesse an Ihrem Produkt oder Service werden zu finden. Also , anstatt einfach # Auto sagen , sagen # bmw . Versuchen Sie, die Menschen, die meisten direkt an Ihrem Produkt interessiert sind, engagieren. Schauen Sie, was andere Unternehmen in Ihrer Branche tut. Wahrscheinlich haben Ideen, die nicht daran gedacht haben eingesetzt.
3 . Teilen Sie das Foto auf anderen Social-Media -Sites. Instagram können Sie ganz einfach Fotos auf Facebook, Foursquare , Twitter, Tumblr und Flickr . Sobald diese Benutzer sehen, Ihr Foto wird sie auf Ihre Website zu gehen, oder beginnen Sie auf Instagram folgen .
4 . Stellen Sie sicher, Ihre Fotos erzählen die Geschichte, die Sie erzählen wollen . Buchen Sie ein Foto des großen Steak-Dinner Sie sind zu essen wird nicht viel Gutes tun , wenn Sie einen Reifen-Shop besitzen . Seien Sie authentisch . Die Benutzer werden in der Lage zu sagen, ob die Fotos, die Sie veröffentlichen , sind tatsächliche oder nicht
5 . Seien Sie konsequent . Nicht über sättigen Sie Ihre Beiträge , aber oft genug, um zu schreiben unsere Anhänger halten engagiert.
Einer der Kritikpunkte ist, dass die Instagram -Filter zerstören gute Fotos. Diese Beschwerde wurde vor allem von professionellen Fotografen, die fühlen kann die Hitze des Wettbewerbs kommen . Die Standards dessen, was akzeptabel ist in der Regel höher als die breite Öffentlichkeit als auch. Für die meisten Geschäftszwecke , ist die Fotowiedergabe in Instagram "gut genug" .
Die andere Kritik ist, dass Instagram hat kein Geschäftsmodell und wenig oder kein Einkommen. Aber das ist Facebook das Problem, nicht deins . Da mehr und mehr Online-Such Geschäfte auf mobilen Geräten , ist es die umsichtige Online-Vermarkter , die am meisten profitieren werden. Aufbauend Apps wie Instagram werden Dividenden auf der Straße zahlen.
J. A. Moffitt ist der Präsident der Elvin Web Marketing . Elvin Web-Marketing ist eine Full-Service- Online- Marketing-Unternehmen. Ob es immer auf der ersten Seite einer Google-Suche , die Verbesserung Ihrer Website-Content, Blog schreiben , die Vorlage Ihr Unternehmen auf Online-Verzeichnisse oder soziale oder E-Mail -Marketing, können wir Ihnen helfen ! Rufen Sie uns an 203-882-0171 . Besuchen Sie unsere Webseite unter http://onlinemarketinginct.com
Article Source: http://EzineArticles.com/?expert=J_A_Moffitt
Instagram ist eine kostenlose Foto-Sharing Social-Media- Website am 6. Oktober 2010 ins Leben gerufen . Es ermöglicht Anwendern, Fotos downloaden , bearbeiten sie durch einen digitalen Filter, und teilen Sie sie mit anderen Nutzern sie verbunden sind . Instagram hat wild erfolgreich von Anfang an . Bis Dezember 2010 hatten sie bereits über 1 Millionen Nutzer. Bis April 2012 wurden 30 Millionen Nutzer auf Instagram Download über 150 Millionen Fotos. Ebenfalls im April wurde Instagram Verfügung, um Android-Nutzer . Seeing eine Bedrohung für seine Social-Media- Dominanz , Facebook handelte schnell , um seine neuesten Konkurrenten zu neutralisieren. Auch im April , Facebook gekauft Instagram für 1 Milliarde Dollar.
Wie können lokale kleine Unternehmen nutzen Instagram ? Zuerst müssen Sie sich registrieren . Um ein Unternehmen zu registrieren, müssen Sie einen Speicherort Seite zu haben. Um Standort -Seite für Ihr Unternehmen zu erstellen, müssen Sie ein Konto in Foursquare erstellen. Foursquare ist ein Location Based Social Media Website für mobile Benutzer. Instagram nutzt Foursquare Ortsdatenbank , um ein Foto zu dieser Position zu markieren . Wenn Ihre Position nicht bereits auf Foursquare -Datenbank aufgeführt ist, können Sie es mit den folgenden Schritten hinzufügen, wie auf buy Instagram followers empfohlen :
Herunterladen und sich für Foursquare aus dem App Store: http://bit.ly/lx9vzb oder auf Google Play .
Zum Check- in Register und die Suche nach dem Namen des Ortes, den Sie hinzufügen möchten
Tippen Sie auf die Option " Diesen Ort " .
Sobald Sie den Ort, um die Foursquare -Datenbank hinzugefügt haben, sollten Sie in der Lage, für die es auf dem Bildschirm Standort in Instagram suchen und wählen Sie sie aus , um das Foto mit dem von Ihnen erstellten Stelle markieren können.
Laden Sie Ihr Foto und tippen Sie dann auf den Ortsnamen ( in blauer Schrift ) , das oberhalb der Foto erscheint , um den Standort Seite, die Sie erstellt haben, in dem Ihr Foto und alle Fotos mit diesem Standort in der Zukunft markiert erscheint zu sehen.
Wenn Sie mit Foursquare werden eingestellt , gehen Sie vor und richten Sie Ihre Instagram Konto :
1 . Sing up mit Ihrem Markennamen als Benutzernamen .
2 . Fügen Sie ein Profilbild , Informationen über die Unternehmen und einem Link zu Ihrer Webseite
3 . Link zu unseren anderen Social Media-Konten (Facebook , Twitter, etc.)
Jetzt haben Sie Ihr Konto einrichten , können Sie beginnen , eine Präsenz auf Instagram zu bauen. Zu den Strategien, die Sie verwenden können, sind :
1 . Teilen überzeugende Inhalte . Wo haben Sie das gehört? Jeder, der Inbound-Marketing , SEO, und den Aufbau einer Online-Präsenz verfolgt hat, weiß, dass es alle mit Inhalt beginnt . Haben Sie keine Angst , mit Ihren Fotos experimentieren nicht . Bitten Sie um Feedback von Ihren Nachfolgern . Was tun sie am liebsten? Wie über die am wenigsten?
2 . Verwenden Sie Hashtags , um mehr Anhänger finden und teilen Sie Ihre Fotos . Bei der Verwendung von Hashtags , spezifisch sein . Dies wird Ihnen helfen, gleichgesinnte Menschen, die eher zu sein, Interesse an Ihrem Produkt oder Service werden zu finden. Also , anstatt einfach # Auto sagen , sagen # bmw . Versuchen Sie, die Menschen, die meisten direkt an Ihrem Produkt interessiert sind, engagieren. Schauen Sie, was andere Unternehmen in Ihrer Branche tut. Wahrscheinlich haben Ideen, die nicht daran gedacht haben eingesetzt.
3 . Teilen Sie das Foto auf anderen Social-Media -Sites. Instagram können Sie ganz einfach Fotos auf Facebook, Foursquare , Twitter, Tumblr und Flickr . Sobald diese Benutzer sehen, Ihr Foto wird sie auf Ihre Website zu gehen, oder beginnen Sie auf Instagram folgen .
4 . Stellen Sie sicher, Ihre Fotos erzählen die Geschichte, die Sie erzählen wollen . Buchen Sie ein Foto des großen Steak-Dinner Sie sind zu essen wird nicht viel Gutes tun , wenn Sie einen Reifen-Shop besitzen . Seien Sie authentisch . Die Benutzer werden in der Lage zu sagen, ob die Fotos, die Sie veröffentlichen , sind tatsächliche oder nicht
5 . Seien Sie konsequent . Nicht über sättigen Sie Ihre Beiträge , aber oft genug, um zu schreiben unsere Anhänger halten engagiert.
Einer der Kritikpunkte ist, dass die Instagram -Filter zerstören gute Fotos. Diese Beschwerde wurde vor allem von professionellen Fotografen, die fühlen kann die Hitze des Wettbewerbs kommen . Die Standards dessen, was akzeptabel ist in der Regel höher als die breite Öffentlichkeit als auch. Für die meisten Geschäftszwecke , ist die Fotowiedergabe in Instagram "gut genug" .
Die andere Kritik ist, dass Instagram hat kein Geschäftsmodell und wenig oder kein Einkommen. Aber das ist Facebook das Problem, nicht deins . Da mehr und mehr Online-Such Geschäfte auf mobilen Geräten , ist es die umsichtige Online-Vermarkter , die am meisten profitieren werden. Aufbauend Apps wie Instagram werden Dividenden auf der Straße zahlen.
J. A. Moffitt ist der Präsident der Elvin Web Marketing . Elvin Web-Marketing ist eine Full-Service- Online- Marketing-Unternehmen. Ob es immer auf der ersten Seite einer Google-Suche , die Verbesserung Ihrer Website-Content, Blog schreiben , die Vorlage Ihr Unternehmen auf Online-Verzeichnisse oder soziale oder E-Mail -Marketing, können wir Ihnen helfen ! Rufen Sie uns an 203-882-0171 . Besuchen Sie unsere Webseite unter http://onlinemarketinginct.com
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